Fabian Hambüchen wieder single

2. Mai 2017

Fabian Hambüchen und Marcia Ev waren das Sportler-Traum-Paar. Erst bei der Goldenen Henne 2016 war der Turner noch ganz hin und weg, umso überraschender kam jetzt die plötzliche Trennung. Gegenüber der „Bild“ sagte Fabian Hambüchen: […]

Fabian Hambüchen kommt nach Köln!

6. September 2012

Fabian Hambüchen hat schon klare Ziele für sein Leben nach Olympia! Das Turner-Ass hat sich für Oktober an der Deutschen Sporthochschule in Köln eingeschrieben, um dort Sportmanagement und Sportkommunikation studieren. Große Ziele für den 25jährigen […]

Fabian Hambüchen wurde am 25. Oktober 1987 in Bergisch Gladbach geboren. Er ist ein deutscher Kunstturner. Auf Grund seiner Körpergröße von 1,65 Metern trägt er den Spitznamen „Turnfloh“.

Weitere News und Geschichten zu Fabian Hambüchen findet ihr hier: