ARD will mehr Frauen im deutschen Fernsehen

2. Dezember 2017

Seit Jahren prägen TV-Größen wie Thomas Gottschalk, Günther Jauch und Stefan Raab die deutsche Fernsehlandschaft. Aber was ist eigentlich mit den Damen? Im Rahmen einer Studie der großen Sendeanstalten ist jetzt erforscht worden, wie Geschlechter […]

Verstehen Sie Spaß?: Stefan Mross reingelegt

15. Juli 2010

Baden-Baden (ots) – Ein Hochzeitsantrag auf der Showbühne – ein solches Ereignis lässt die Herzen aller Romantiker höher schlagen! In Stefan Mross‘ erfolgreicher SWR-Unterhaltungssendung „Immer wieder sonntags“ im Ersten will die blonde Katarina ihrem Lebensgefährten […]

1 2

Guido Cantz wurde am 19. August 1971 in Köln-Porz geboren. Cantz ist ein deutscher Komiker, Kölner Karnevalist und Fernsehmoderator. Seine Karriere als Entertainer begann er 1991 noch während seines Studiums mit Auftritten als „Mann für alle Fälle“ im Kölner Karneval.

Weitere News und Geschichten zu Guido Cantz findet ihr hier: