Indianer sollte Britney Spears heilen

25. August 2014

Gut geklappt hat dieser Plan offenbar nicht! Britney Spears hat sich einst angeblich Hilfe bei einem indianischen Heiler gesucht. Dieser sollte ihre Seele reinigen. Wie der Online-Dienst „FemaleFirst.co.uk“ berichtet, hatte die Sängerin 2007 ein Treffen […]

Wir glauben sie aus zahlreichen Filmen und Geschichten zu kennen, dabei ist Indianer im Deutschen eine sehr verbreitete Sammelbezeichnung für zahlreiche indigene Völker Amerikas und somit gar nicht auf einen Stamm oder gar Menschenschlag zurückzuführen. Die Vorfahren der Indianer haben Amerika in frühgeschichtlicher Zeit von Asien aus besiedelt und haben dort eine Vielzahl von Kulturen und Sprachen entwickelt. Hier erfahrt ihr alle News und Geschichten über Indianer in der Welt der Promis: