ESC 2018: Der Vorentscheid im Februar

4. Januar 2018

Seit Jahren liegt ein Sieg für Deutschland beim Eurovision Song Contest in weiter Ferne. Levina beispielsweise erreichte 2017 den vorletzten Platz. Doch die Hoffnung stirbt zuletzt. Auch in diesem Jahr wird wieder ein passender Interpret […]

Echo 2013: Die Gewinner!

22. März 2013

Es war mal wieder einer dieser Abende! In Berlin ist gestern (21.03.) die Echo-Verleihung über die Bühne gegangen – und die Favoriten haben sich in diesem Jahr durchgesetzt. So durften sich „Die Toten Hosen“ gleich […]

1 2

Ivy Quainoo wurde 1992 in Berlin geboren. Ivy ist eine deutsche Popsängerin ghanaischer Abstammung. Im Februar 2012 gewann sie die erste Staffel der Gesangs-Castingshow The Voice of Germany. In den Liveshows der Sendung wurde Quainoo als einzige Teilnehmerin der Fernsehsendung jedes Mal durch die Zuschauer weitergewählt.

Weitere News und Geschichten zu Ivy Quainoo findet ihr hier: