1 2 3 106

Justin Bieber zählt zu den erfolgreichsten Künstlern unserer Zeit. Er wurde am 1. März 1994 in London, Ontario geboren. Der kanadische Pop- und R&B-Sänger hat seinen Erfolg in erster Linie dem Internet zu verdanken. Justin Bieber hatte selbst erstellte Videos bei YouTube eingestellt die von seinem späteren Manager entdeckt wurden. Er hat übrigens deutsche Wurzeln.

Die Kindheit von Justin Bieber

Es ist kaum noch vorstellbar: In Biebers Jugend arbeitete seine Mutter in verschiedenen gering entlohnten Bürojobs. Sie wohnte zum Teil in Sozialwohnungen um sich und ihren Sohn als Alleinerziehende über Wasser zu halten. Seine Eltern trennten sich, als Bieber zehn Monate alt war und er hielt weiterhin Kontakt zu seinem Vater. Dieser ist mittlerweile mit einer anderen Frau verheiratet und mit ihr zwei weitere Kinder hat. Justin Biebers Großvater väterlicherseits war Deutscher, der nach Kanada emigrierte. Von ihm stammt der deutsche Familienname. Nachdem Bieber im Oktober 2008 seinen ersten Plattenvertrag unterschrieben hatte, zog er mit seiner Mutter nach Atlanta.

Alle Gerüchte und News zu Justin Bieber findet ihr hier: