Lothar Matthäus bekommt eigene Doku-Soap

28. Januar 2012

Berlin (dts Nachrichtenagentur) – Lothar Matthäus bekommt eine eigene Doku-Soap auf dem Privatsender „Vox“. Das bestätigte der Rekord-Nationalspieler der „Bild“-Zeitung (Samstagausgabe). „Ja, es stimmt. Die Dreharbeiten laufen schon“, sagte der Fußball-Profi. Für das neue Format […]

Bulgarien entlässt Nationaltrainer Lothar Matthäus

19. September 2011

Sofia (dts Nachrichtenagentur) – Die bulgarische Nationalmannschaft hat sich von Trainer Lothar Matthäus getrennt. Das gab der bulgarische Verbands-Präsident Borislaw Mihajlow am Montag bekannt. Der ehemalige deutsche Rekordnationalspieler hängt damit sein Traineramt nach nur knapp einjähriger Tätigkeit an den Nagel […]

Lothar Matthäus wurde am 21. März 1961 in Erlangen geboren. Lothar Matthäus ist ein ehemaliger deutscher Fußballspieler. Im Alter von neun Jahren begann Matthäus beim örtlichen FC Herzogenaurach mit dem Fußball und durchlief die Jugendabteilung des Vereins. Nach dem Ende seiner Schulzeit begann er mit einer Lehre zum Raumausstatter, konzentrierte sich aber weiterhin auf den Fußball.

Weitere News und Geschichten zu Lothar Matthäus findet ihr hier: