Blake Shelton: Begeistert von Miley Cyrus

3. Juni 2018

Blake Shelton ist von Miley Cyrus Karriere begeistert. Der Country-Sänger kann sich nicht vorstellen, dass es ihr viele Musikerinnen gleichtun können und sich erfolgreich von einem Kinderstar zu einer ernstzunehmenden Künstlerin entwickeln. Er sagte einmal […]

1 2 3 57

Geboren im Jahr 1992 in Nashville zeigte sich das Talent von Destiny Hope Cyrus schon in jungen Jahren. Ihre Eltern, der Countrysänger Billy Ray Cyrus und ihre Mutter Letitia Cyrus nannten ihre Tochter „Smiley“, weil das Baby immer so viel lächelte. Daraus wurde schnell der Name Miley. Mit acht Jahren spielte sie in Tim Burtons „Big Fish“ mit und drei Jahre später hörte sie im Radio von einem Casting für eine Disney-Serie namens „Hannah Montana“. Beharrlich sendete Miley Cyrus Bänder ein und sprach in Hollywood vor. Auch wenn man erst meinte, sie wäre zu jung, lies sie nicht locker. Im Alter von 12 Jahren bekam sie die begehrte Rolle.

Weitere News und Geschichten zu Miley Cyrus findet ihr hier: