Mandela aus Krankenhaus entlassen - Promi Klatsch und Tratsch
Promi Klatsch und Tratsch

Mandela aus Krankenhaus entlassen

Johannesburg (dts Nachrichtenagentur) – Der frühere südafrikanische Präsident Nelson Mandela ist am Sonntag nach knapp drei Monaten aus dem Krankenhaus entlassen worden. Das teilte das südafrikanische Präsidialamt mit. Mandela werde nun in seinem Haus in […]

Mandelas Zustand unverändert kritisch - Promi Klatsch und Tratsch
Promi Klatsch und Tratsch

Mandelas Zustand unverändert kritisch

Pretoria (dts Nachrichtenagentur) – Der gesundheitliche Zustand des ehemaligen südafrikanischen Präsidenten Nelson Mandela bleibt unverändert kritisch. Wie das südafrikanische Präsidentenamt am Montag mitteilte, wurde Mandela aufgrund akuter Lungenprobleme am Samstag das dritte Mal in diesem […]