Niki Lauda - "Rush" World Premiere - Arrivals
Promi Klatsch und Tratsch

Niki Lauda ist tot

Formel-1-Legende Niki Lauda ist gestern (20.05.) im Alter von 70 Jahren gestorben. Dies teilte seine Arzt Walter Klepetko gegenüber der „Deutschen Presse-Agentur“ mit. Eine Sprecherin der Fluggesellschaft „Laudamotion“, dessen Namensgeber Lauda ist, ließ im Namen […]

Kann sich Sebastian Vettel im Qualifying wie schon so oft gegen die Konkurrenz durchsetzen und sich die Poleposition erkämpfen?
Promi Klatsch und Tratsch

Niki Lauda hat seine Probleme selbst gelöst

Salzburg (dts Nachrichtenagentur) – Der ehemalige Formel-1-Pilot Niki Lauda ist nach eigener Aussage schon immer in der Lage gewesen, richtige Entscheidungen in schwierigen Situation zu finden. „Ich habe alle Probleme selbst gelöst. (…) Ich habe […]