DSDS 2012: Das Haus des Wahnsinns!

7. März 2012

Köln-Marsdorf ist schön ruhig. Ländlich mit ein paar Spargelbauernhöfen in der Umgebung. Und einem Haus, das schon seit Tagen von Horden kreischender Teenies belagert wird. Es ist das Haus der „DSDS“-Kandidaten. Hier in der Horbeller […]

Silvia Amaru wurde am 22.12.1990 in Hamburg geboren und lebt dort bei ihren Eltern. Sie hat italienische Wurzeln und bezeichnet sich selbst als richtigen Familienmenschen. Bekannt wurde sie in Deutschland durch ihre Teilnahme an der Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“. Silvia hat 5 Jahre bei den Hamburger Alsterspatzen und an der Hamburger Staatsoper gesungen. Zudem war sie ein Jahr an der Stageschool in Hamburg und hat mit ihrer Gesangsausbildung angefangen.

Weitere News und Geschichten zu Silvia Amaru findet ihr hier: