Sonya Kraus in Trauer – ihr Hund ist tot

23. Mai 2018

Für Sonya Kraus ist das Pfingstwochenende alles andere als glücklich verlaufen. Der Grund: ihr geliebter Hund Franky ist gestorben. Auf „Instagram“ schrieb die Moderatorin: „Leider verlief mein WE ziemlich traurig. Mein sanfter Riese Franky ist […]

Sonya Kraus über das „Pimmelfechten“

10. März 2018

Sonya Kraus beschreibt in ihrem Buch „Blödmänner“ das Dilemma mit dem männlichen Geschlecht. Im Interview mit der „MOPO“ verriet die 44-Jährige, wie sie eine Welt ohne Männer finden würde. Sie sagte: „Gähnend langweilig. Allerdings wäre […]

1 2

Sonya Kraus wurde am 22. Juni 1973 in Frankfurt am Main geboren. In erster Linie ist sie Fernsehmoderatorin und Schauspielerin. Bereits 1998 wurde sie durch ihre Tätigkeit bei der Kultsendung Glücksrad bekannt. Heute ist Sonya Kraus selber Kult und engagiert sich privat als Tierschützerin, zum Beispiel für die Organisation Duo Ibiza.

Weitere News und Gerüchte zu Sonya Kraus findet ihr hier: