Stefanie Heinzmann komplett ergraut

17. September 2017

Setzt Moderatorin Birgit Schrowange mit ihrem aktuellen Look in Grau neue Trends? Stars wie Stefanie Heinzmann ziehen jetzt nämlich nach. Die Sängerin mit langen rot-brünetten Haaren ist kaum wiederzuerkennen – sie überrascht jetzt mit weißen […]

Stefanie Heinzmann liebt Tiere

28. Juli 2016

Stefanie Heinzmann hätte am liebsten einen ganzen Zoo zuhause – doch dafür ist die Sängerin zu beschäftigt. Denn nun hat die Schweizerin auch noch die Synchronisation im Animationsfilm „Pets“ übernommen. Darin leiht sie dem Frauchen […]

1 2

Stefanie Heinzmann wurde am 10. März 1989 in Visp-Eyholz, Wallis geboren. Sie ist eine Schweizer Pop- und Soulsängerin. Einem breiten Publikum wurde sie als Gewinnerin des Casting-Wettbewerbs SSDSDSSWEMUGABRTLAD bekannt, der zwischen Oktober 2007 und Januar 2008 im Rahmen von Stefan Raabs Fernsehshow TV total ausgestrahlt wurde.

Weitere News und Geschichten zu Stefanie Heinzmann findet ihr hier: